Callwey

Schreinerei, Innenarchitektur, Handwerk, Familienunternehmen, Interior Design, maßangefertigt, edel

Callwey, September 2019

Das Projekt Liese und Lotte hat den renommierten „Best of Interior Award 2019“ des Callwey Verlages gewonnen!

Dieses mondäne Landhaus zeichnet insbesondere aus, dass es zur Umgebung passt. Es ist gekennzeichnet durch hochwertige Materialien und überrascht im Innern: „Unaufgeregtes Design funktioniert, wenn man hochwertige, natürliche Materialien mit handwerklichen Details kombiniert.”

Liese und Lotte wurde von den Eham Innenarchitekten in enger Zusammenarbeit mit den Bauherren entworfen und geplant. Unsere Projektleiter steuerten das gesamte Projekt, in unserer Schreinerei fand die Fertigung statt, und die Montage erfolgte durch unser Montageteam.

Der Callwey Verlag wurde 1884 von Georg D.W. Callwey in München gegründet und besteht seither als unabhängiges Familienunternehmen. Callwey ist der führende Verlag für stilvolles Planen und Gestalten rund ums Haus und publiziert liebevoll gestaltete Medien rund um die Themen Architektur & Landschaftsarchitektur, Innenarchitektur, Wohnen, Mode, Garten sowie Kochen und Genießen.

Wir danken der Jury von Callwey sehr herzlich für diese Anerkennung unserer Arbeit! Der Preis gilt der Arbeit unseres gesamten Teams, vielen herzlichen Dank an alle Kollegen, die hier mitgewirkt haben. Und besonders würdigen möchten wir die Bauherren für die vertrauensvolle und fruchtbare Zusammenarbeit!